• Jobs Job bei MK Vincent GmbH und Co.KG

Versicherungskaufmann (m/w)

MK Vincent GmbH und Co.KG

Norderstedt

Norderstedt

Versicherungskaufmann (m/w) MK Vincent GmbH und Co.KG Norderstedt Interne Kundenbetreuung für zugeordnete Gewerbe- und Privatkunden; Verhandlungen mit Kunden und Versicherern; Angebotserstellung für KFZ- und Zielgruppen; Vertrags- und Schadenbearbeitung; Datenpflege.

Vincent Gmbh Und Co Kg Versicherungsmakler Vincent Gmbh Und Co Kg Ist Ein Freier Unabhängiger Versicherungs­makler Mit Sitz In Hamburg/norderstedt   Wir Betreuen Gewerbe- Privat- Und Industriekunden Bundesweit   Unser Ziel Ist Es Für Unsere Kunden Optimale Versicherungslösungen Zu Finden Welche Die Unternehmerischen Risiken Sichtbar Und Kalkulierbar Machen   Unsere Fachliche Kompetenz Unsere Motivation Und Präzision Machen Uns Zu Einem Verlässlichen Partner Für Unsere Kunden Und Für Die Versicherungsgesellschaften   Vincent Versteht Sich Als Partner Des Mittelständischen Gewerbes Mit Dem Zusätzlichen Schwerpunkt Im Bereich Homogener Zielgruppen   Vertrauen Sie Einem Innovativen Unternehmen   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versicherungskaufmann (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Mit Guten Kenntnissen In Der Kfz - Sparte   Ihre Aufgaben: Interne Kundenbetreuung Für Zugeordnete Gewerbe- Und Privatkunden Verhandlungen Mit Kunden Und Versicherern Angebotserstellung Für Kfz- Und Zielgruppen Vertrags- Und Schadenbearbeitung Datenpflege Ihr Profil: Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Berufserfahrung In Der Kfz - Sparte Idealerweise Auch Spartenübergreifend In Den Bereichen Sach- Und Haftpflicht Gute Ms Office- Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Angenehmes Auftreten Sowie Kommunikationsfähigkeit Kunden-und Serviceorientierung Sowie Belastbarkeit Wir Bieten: Festes Arbeitsverhältnis Sehr Gutes Betriebsklima Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Es Erwartet Sie Ein Interessanter Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Sehr Netten Team   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An:   Vincent Gmbh Und Co Kg | Herr Krysler | Hans-böckler-ring 23a | 22851 Norderstedt | Hkrysler@vincentde   Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Krysler Unter Der Telefonnummer 040-943620-0 Zur Verfügung KFZ Versicherung Actuary Insurance Account Manager Versicherungsberater Versicherungsmakler Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann Kauffrau Organisation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Versicherungskaufmann (m/w) Interne Kundenbetreuung Für Zugeordnete Gewerbe- Und Privatkunden Verhandlungen Mit Kunden Und Versicherern Angebotserstellung Für KFZ- Und Zielgruppen Vertrags- Und Schadenbearbeitung Datenpflege Norderstedt KFZ Versicherung Actuary Insurance Account Manager Versicherungsberater Versicherungsmakler Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann Kauffrau Organisation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation

Versicherungskaufmann (m/w)
   MK Vincent GmbH und Co.KG (Norderstedt)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Bernsdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)